Aktuelles

Unsere Weihnachtsfeier am 16.12.2016

Am Freitag den 16.12.2016 hat sich die Tannenhof Stallgemeinschaft zur diesjährigen Weihnachtsfeier bei Susanne Battenfeld im Cafe Tannenhof getroffen.
mehr

Großes Reinemachen am Tannenhof

Am 09.11.2016 haben fast alle Einsteller und Reitbeteiligungen am großen Reinemachen des Tannenhofs teilgenommen.
mehr

Aktion gegen Matsch

Noch rechtzeitig vor dem Winter bzw. vor der Paddockzeit haben wir die beiden letzten von 5 Paddocks gegen die Matschbildung trocken gelegt bzw. befestigt.
mehr

RSV WM 2016 fand vom 30.9.16 bis 02.10.2016 in Korbach statt

Am vergangenen Wochenende fand eine Weltmeisterschaft in unmittelbarer Umgebung vom Tannenhof, in Korbach statt. Dort haben sich insgesamt 63 Hunde (Schäferhunde) in 3 Disziplinen um den begehrten Titel bemüht.
mehr

Einen weiten Weg

Hallo liebe Tannenhof Freunde. Wir haben schon lange keine Neuigkeiten mehr hier eingestellt. Heute wollen wir Euch über ein ganz neue Erkenntnis informieren. Wusstet Ihr eigentlich, dass der Weg von Holland nach Istanbul am Tannenhof vorbei führt?
mehr

Die dunkle Jahreszeit kann kommen

Die Sommersonnenwende haben wir in der Zwischenzeit schon hinter uns gebracht und nun werden die Tage wieder kürzer. Der dunklen Jahreszeit haben wir vorgebeugt und eine neue Beleuchtungsanlage in der Reithalle installiert.
mehr