Aktuelles

Timo Ameruoso

Am 22.05.2016 hatten wir am Tannenhof das große Vergnügen Timo Ameruoso als Gast begrüßen zu dürfen.
mehr

Renovierung Wohnung 1 beendet

Die angekündigte Renovierung der Wohnung 1 ist abgeschlossen!!! Nun steht sie unseren Gästen wieder in aufgefrischtem Zustand zur Verfügung. Was wurde alles gemacht?
mehr

Winter Impressionen rund um den Tannenhof

Im Anschluss findet Ihr ein paar Bilder die wir in den vergangenen Tagen hier am Tannenhof gemacht haben.
mehr

Wegen Renovierungsarbeiten geschlossen

Wir haben uns gedacht, es ist mal an der Zeit, die Ferienwohnung 1 (Brunnenwohnung) zu renovieren. Deshalb können wir die Wohnung 1 in der Zeit vom 13.02.2016 bis 21.02.2016 leider nicht vermieten.
mehr

Frohe Weihnachten 2015

Wir, Marion und Michael Lahme, wünschen allen unseren Gästen die dieses Jahr bei uns Ihren Urlaub verbracht haben, allen die 2016 schon bei uns Urlaub gebucht haben, allen Besuchern unserer Webseite und allen die wir noch nicht kennen eine ruhige besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten, einen guten Rusch und alles erdenklich Gute für 2016
mehr

Tolles Herbstwetter

Nachdem wir am Montag den 28.09.2015 die Mondfinsternis vom Tannenhof aus super gut beobachten konnten hatten wir die ganze vergangene Woche (KW 40)…

mehr