Aktuelles

Poddock Befestigung

Immer wieder im Herbst, wenn die Weidesaison sich dem Ende neigt, kommen alle am Tannenhof lebenden Pferde tagsüber in kleineren Gruppen auf unsere 4 Winterpaddocks. Ebenso regelmäßig verwandeln sich diese Paddocks in extrem matschige Flächen.
mehr

Cafe Tannenhof

Seit dem 01.05.2015 ist das Cafe Tannenhof unter neuer Leitung und läd zu leckerem Cafe und Kuchen ein.
mehr

Neue Winterbilder in der Galerie

allo Tannenhof Freunde Wir haben zur Zeit einen ganz tollen Winter mit viel Schnee. Wir haben Euch ein paar Bilder in unsere Galerie gestellt. Schaut doch mal rein!
mehr

Wohnung 3

Hiermit möchten wir auf eine Grundlegende Änderung hinweisen. Ab dem 01.02.2015 wird die Wohnung 3 auf Grund einer Dauerbelegung für die Vermietung nicht mehr zur Verfügung stehen.
mehr

Neue Flachbildfernseher in den Ferienwohnungen

Seit dem vergangenen Wochenende (30.08.2014) haben wir alle Ferienwohnungen mit neuen Fernseher ausgestattet.
Es stehen jetzt Flachbildschirme mit 80…

mehr

Leider wieder ein Todesfall am Tannenhof

Unsere Lilly hat ja oft unsere Blumen aus den Blumenkästen abgefressen, einige Trensen von den Pferden angeknabbert, viele Pferde Leckerchen aus Putzkästen geklaut und auch sonst oft Unsinn angestellt, aber dennoch vermissen wir sie nun doch.
mehr