Unsere Weiden rund um den Tannenhof

Der Sturm "Kyril" hat auch in unserer Umgebung in Hessen und Nordrhein-Westfalen seine Spuren hinterlassen. Der Wald um den Tannenhof ist leider an einigen Stellen gewichen, hat uns aber dafür mehr Platz für die Tiere und eine tolle Aussicht geschenkt.

Über den Platz freuen sich besonders die Gastpferde und unsere eigenen Tannenhofpferde. Unsere Weiden sind groß und gut eingezäunt. Es befinden sich keine Pflanzen oder Bäume in der Nähe, die schädlich für Pferde sein können, wie z. B. Eichen. Das garantiert einen gesunden und aktiven Spieltag im Freien.

Und die Aussicht? Der Blick über das Tal ist nun frei. Das 2 km entfernte Dorf Eppe, aus dem der Tennisprofi Rainer Schüttler stammt, lädt durch seine ruhige und entspannte Ausstrahlung zu einem Moment des Innehaltens ein.