Aktuelles

ordentlicher Vortschritt

Hallo Ihr lieben Tannenhoffans da draußen.

Nun sind schon wieder ein paar Tage seit der letzten Berichterstattung vergangen.
Heute ist der 8 Tag der…

mehr

Jetzt geht es richtig zur Sache

Wie von Fa. Sulzberger angekündigt, standen am Montag den 19.08.19 um 8 Uhr die Monteure für den Boxenaufbau auf der Matte.
Mehr oder weniger kam…

mehr

Die erste Anlieferung

Heute wurden die ersten Teile für die neuen Boxen angeliefert.
mehr

Boxenneubau schreitet voran

Da seit der letzten Meldung doch schon wieder einige Tage ins Land gezogen sind, unsere Baufirma Martin Grosche hatte Betriebsferien, sind nun alle…

mehr

Nach 2006 erneute Feuerwehrübung am Tannenhof.

Nicht ganz uneigennützig haben wir auf die Frage des Hillershausers stellvertretenden Wehrführers Silas Hunek, ob die Feuerwehr mal wieder am Tannenhof eine Übung machen dürfe, mit "JA" geantwortet.
mehr

Neues Tannenhofmitglied

Darf ich vorstellen? Der kleine Kerl auf den nächsten Bildern heißt Sparki und ist 15 Jahre alt.
mehr