Abendhimmel überm Tannenhof

Das Jahr 2019 ist Geschichte.

Und da man bekanntlich ja nur die schönsten Dinge gut in Erinnerung behält, hat sich der Abendhimmel am vorletzten Abend des Jahre 2019 besonders schön gezeigt und festigt damit das Jahr 2019 in unseren Erinnerungen.

Es hat sich 2019 einiges am Tannenhof verändert und war ein wirklich sehr schönes Jahr.

Wir haben einen neuen Stall bzw. neue Boxen bekommen, wir hatten eine gute (Qualität und auch Quantität) Heuernte, wir hatten einen tollen Sommer und wir durften viel Stammgäste und auch viel neue Gäste am Tannenhof begrüßen bzw kennenlernen.

Natürlich gab es auch dunkle Stunden am Tannenhof.
Der Tot von unserem Freund und Einsteller Lothar gehört zweifelsfrei dazu.
Alle anderen schlechten Dinge haben und wollen wir gerne vergessen und auch nicht weiter davon berichten. Das übernimmt das tägliche Fernsehen schon zur Genüge.

Und wenn das alte Jahr sich schon so schön verabschiedet, wird das neue Jahr bestimmt auch nicht schlecht beginnen.

Wir wünschen auf jeden Fall allen unseren Freunden, Gästen und denen, die vielleicht ja noch unsere Gäste werden, ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2020.

Marion und Michael