11.03.2017 Besuch von Timo Amaruoso am Tannenhof

Nachdem wir letztes Jahr schon mal Timo am Tannenhof begrüßen durften, haben wir ihn dieses Jahr noch einmal eingeladen.

Der Pferde-Mediator sollte uns bei 3 Pferden mit diversen Verhaltensproblemen helfen.

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Bildergalerie unter dem Link :
www.tannenhof-ferien.de/ferienanlage/bildergalerien.html

Zur Webseite von Timo geht es hier lang :  www.timo-ameruoso.de

In den 6 Stunden, die sich Timo um die 3 Pferde gekümmert hat, konnten alle Zuschauer und erst Recht die Besitzer der Pferde eine Menge lernen.

Übrigens: eins der drei Pferde war Kimbery, die ja hier im Juni 2008 am Tannenhof geboren wurde und immer noch im Besitz von Christin Lahme ist.

Beim Abschied waren sich alle Beteiligeten einig: Wir werden uns am Tannenhof wieder sehen.

Besten Dank und bis bald.