Bauarbeiten sind abgeschlossen

Mit dieser News berichten wir über die abgeschlossenen Arbeiten an unseren Pferdeboxen.

Letzte Woche Samstag, der 05.10.2019, sind bei extrem schlechtem Wetter einige der Tannenhofpferde in die neue Boxen eingezogen.

Bei allen ist der Einzug völlig unspektakulär abgelaufen.
Es sah fast so aus, als wären sie schon immer in den neuen Boxen zu Hause gewesen.

Einige Pferde gehen fast schon in den neuen, größeren Boxen verloren.

Wir möchten jetzt und hier die Gelegenheit nutzen und uns noch einmal bei allen beteiligten Firmen und deren Mitarbeiter bedanken.

Folgende Firmen waren beteiligt:

Fa. Martin Grosche (Abrissarbeiten, Betonarbeiten und  Pflasterarbeiten)
Bei Martin, Franz Josef und Silas bedanken wir uns für die pünktlichen, wie auch sauberen und maßlich gut ausgeführten Arbeiten.

Fa. Helmut Pohlmann (Elektroinstallation)
Bei Helmut bedanken wir uns für die ebenfalls sauberen und termingerechten Arbeiten.

Fa. Heino Hast (Klempnerarbeiten)
Herr Hast, besten Dank für ihre, meist kurzfristig aber professionell ausgeführten Arbeiten.

Fa. Müllenhof (Dachdeckerbetrieb)
für die Kranarbeiten besten Dank

Fa. Sulzberger (Stallbau)
Herr Sulzberger für die tolle Beratung und Verhandlungen.

Erich für die gut durchdachte Planung und die vielen netten Telefonate,
Bernhard und sein Team für die professionellen Montagen.

Mit allen, an dem Neubau der Boxen beteiligten Firmen und Personen, haben wir nur beste Erfahrungen gemacht und deshalb können wir alle wärmstens weiter empfehlen.

Bis bald eue Marion und Michael