Die dunkle Jahreszeit kann kommen

Die Sommersonnenwende haben wir in der Zwischenzeit schon hinter uns gebracht und nun werden die Tage wieder kürzer.

Der dunklen Jahreszeit haben wir vorgebeugt und eine neue Beleuchtungsanlage in der Reithalle installiert.

Die neuen Hallenstrahler sind mit der neusten LED Technik ausgestattet und liefern deutlich mehr Licht bei geringerem Stromverbrauch gegenüber der alten Leuchtstoffröhren.

Unterstützt wurden wir von der Ennepetaler Firma KSE-Lights GmbH bei der wir uns noch einmal auf diesem Wege bedanken möchten.

Weitere interessante Informationen kann man unter der Adresse  http://www.kse-lights.com/ finden.

Allen Reitern wünschen wir noch einen schönen Sommer und auch in der dunklen Jahreszeit allzeit gut Ritt.

Bis bald in der Reithalle

sagen

Marion und Michael