Einen weiten Weg

Hallo liebe Tannenhof Freunde

Wir haben schon lange keine Neuigkeiten mehr hier eingestellt.

Heute wollen wir Euch über ein ganz neue Erkenntnis informieren.

Wusstet Ihr eigentlich, dass der Weg von Holland nach Istanbul am Tannenhof vorbei führt?

Kein Scherz !!

Am Freitag den 09.09.2016 hat uns ein sehr netter Holländer gefragt ob er bei uns in seinem Zelt übernachten dürfe. Natürlich haben wir das nicht abgelehnt und so kamen wir sehr schnell beim Abendessen ins Gespräch.

In diesem erzählte uns Tom, dass er mit seinem Rad auf dem Weg von Holland nach Istanbul ist. Für diese Strecke hat er 4 Wochen einkalkuliert. Bis zum Tannenhof hat er 3 Tage gebraucht.
Zurück fährt er dann aber mit dem Zug. Da keine Gleise in der Nähe liegen, ist es wohl ausgeschlossen, dass er auf dem Rückweg wieder am Tannenhof rein schaut.

Wir wünschen Ihm für seine Reise alles Gute.