Jetzt geht es richtig zur Sache

Wie von Fa. Sulzberger angekündigt, standen am Montag den 19.08.19 um 8 Uhr die Monteure für den Boxenaufbau auf der Matte.
Mehr oder weniger kam zeitgleich der erste große LKW zum abladen am Tannenhof an.
Ca. 1 Stunde später wurden die ersten Stützen aufgestellt. Danach ging es Schlag auf Schlag und am Abend war schon sehr viel zu erkennen.
Heute, Mittwoch den 21.08.19 kam dann der zweite Sattelschlepper mit Materrial und nun steht schon so viel dass morgen das Dach aufgelegt werden kann.
Auch wenn wir bis jetzt riesiges Glück mit dem Wetter hatten können dann die weiteren Arbeiten Wetter unabhängig weiter ausgeführt werden.
Weiter Berichte und Bilder werden wir Euch in den nächsten Tagen wieder an dieser Stelle veröffentlichen.

Bis bald
Marion und Michael

Alle Bilder in der Bildergallerie