Aktuelles

Nach 2006 erneute Feuerwehrübung am Tannenhof.

Nicht ganz uneigennützig haben wir auf die Frage des Hillershausers stellvertretenden Wehrführers Silas Hunek, ob die Feuerwehr mal wieder am Tannenhof eine Übung machen dürfe, mit "JA" geantwortet.
mehr

Neues Tannenhofmitglied

Darf ich vorstellen? Der kleine Kerl auf den nächsten Bildern heißt Sparki und ist 15 Jahre alt.
mehr

Neubau der 11 Boxen entlang der Reithalle

Die heiße Phase hat begonnen. Wir sind seit dem 03.06.2019 nun in die Phase des Boxenneubaus eingetreten.
mehr

Trotz langer Trockenheit

Trotz langer Trockenheit gibt es am Tannenhof immer noch extrem feuchte Stellen in einer Wiese.Diese Erfahrung mussten wir neulich machen.Beim Einzäunen einer weiteren Weide ist unser Traktor einfach versunken.
mehr

Albhornmesse auf dem Ettelsberg in Willingen

Gestern, am 26.08.2018 waren wir mal wieder auf dem Ettelsberg in Willingen zur Alphornmesse. Wie in jedem Jahr war dies wieder ein unglaubliches Erlebnis.
mehr

Alte Bilder

Wir konnten durch einen Zufall alte Bilder ausgraben und haben euch diese in der Bilder Galerie zu Verfügung gestellt. Schön wäre, wenn sich der ein oder andere darauf wieder finden könnte und uns eine kleine Rückinfo geben würde. Uns interessiert nämlich wann die Bilder entstanden sind.
mehr