Aktuelles

Die erste Anlieferung

Heute wurden die ersten Teile für die neuen Boxen angeliefert.
mehr

Boxenneubau schreitet voran

Da seit der letzten Meldung doch schon wieder einige Tage ins Land gezogen sind, unsere Baufirma Martin Grosche hatte Betriebsferien, sind nun alle…

mehr

Nach 2006 erneute Feuerwehrübung am Tannenhof.

Nicht ganz uneigennützig haben wir auf die Frage des Hillershausers stellvertretenden Wehrführers Silas Hunek, ob die Feuerwehr mal wieder am Tannenhof eine Übung machen dürfe, mit "JA" geantwortet.
mehr

Neues Tannenhofmitglied

Darf ich vorstellen? Der kleine Kerl auf den nächsten Bildern heißt Sparki und ist 15 Jahre alt.
mehr

Neubau der 11 Boxen entlang der Reithalle

Die heiße Phase hat begonnen. Wir sind seit dem 03.06.2019 nun in die Phase des Boxenneubaus eingetreten.
mehr

Trotz langer Trockenheit

Trotz langer Trockenheit gibt es am Tannenhof immer noch extrem feuchte Stellen in einer Wiese.Diese Erfahrung mussten wir neulich machen.Beim Einzäunen einer weiteren Weide ist unser Traktor einfach versunken.
mehr